Geschäftsräume kommunizieren mit den Kunden auf nonverbaler Ebene. Die Feng Shui Lehre hilft die nonverbalen Erfolgsfaktoren zu optimieren. Schon der Eingangsbereich eines Ladenlokals entscheidet über den Umsatz. Die Feng Shui Analyse Tools geben Aufschluss über das Erfolgspotential eines Geschäftes u.a.durch
Warum kauft der Kunde? Warum kauft der Kunde in Ihrem Geschäft?
Jeder Mensch wird von hohen positiven Schwingungen (Qi) wie ein Magnet angezogen. In einem Ladenlokal mit hoher Vitalenergie fühlt sich der Kunde wohl und möchte gerne verweilen. Es macht ihm Spaß und Freude sich zu belohnen, was sich im Umsatz niederschlägt. In einem Ladenlokal mit hohem Qi fühlen sich aber auch die Mitarbeiter wohl, haben eine gute Kommunikation und eine kollegiale Umgangsform miteinander. Das wiederum spürt der Kunde und motiviert ihn eine Kundenbeziehung zum Verkaufspersonal aufzubauen. Ein positives Kauferlebnis läßt ihn gerne wiederkommen und macht den Käufer zum Stamm-Kunden.
Feng Shui Kriterien erleichtern gerade im Business die Entscheidungsfindung bezüglich der Gestaltung eines Ladenlokals. Viele Unternehmen haben schon positive Erfahrungen gesammelt und nutzen Feng Shui auch, um sich einen Marktvorteil zu erobern. "35% aller Einkäufe sind geplant, die verbleibenden 65% erfolgen spontan", so Hans-Georg Häusel in seinem Buch "Brain View". Schaffen Sie für Ihren Kunden eine Einkaufswelt, in der er sich wohl und Zuhause fühlt. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein vitales Arbeitsumfeld zur Erhaltung Ihrer Gesundheit und mehr Freude an Ihrer Arbeit.
Fordern Sie das RaumKraft® - Konzept für Vitale Arbeits- und Geschäftsräume an!